Welcome to Felstroll

Seite
Menü
Info

Training

Vorweg: Ich bin kein Arzt, habe keinerlei medizinische Ausbildung, keinen Universitätsabschluss in Sport und bin kein ausgebildeter Physiotherapeut oder ähnliches.

Alle hier gemachten Angaben beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen oder den Erfahrungen von Menschen denen ich aus irgendeinem Grund vertraue. Keine der hier gemachten Aussagen sollte als Anleitung benutzt werden, um irgendwelche Krankheiten oder Beschwerden zu kurieren. Wer hier beschriebene Methoden nachahmt, handelt auf eigene Gefahr.

Ich bin in keinster Weise haftbar für Handlungen von Lesern, auch dann nicht, wenn sie Dinge nachahmen die auf dieser Seite beschrieben werden.

Ein jeder sollte nach eigenem besten Ermessen und auf eigene Verantwortung handeln.

Als Anfänger sollte man sich auf die Übungen Liegestütz, Klimmzug, Handstand und Dip konzentrieren.

Die einzelnen Schritte in Ruhe und sauber lernen.

 

Hier ein Überblick über die verschiedenen Übungen und wie sie aufeinander aufbauen als PDF-File (Aktuell V4.1) zum Download. Enthält viele Ergänzungen und Übungen die ich hier auf der Webseite noch nicht online gestellt habe.

 

Übungs-Entwicklung Download

 

Wer den Inhalt der Seite gerne als gedrucktes Buch hätte im Moment habe ich noch ein paar Exemplare.  Schaut bitte hier da hab ich alles reingeschrieben was es dazu zu wissen gibt.

 

Turn und Kraftübungen Download

weiter zu:

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
Info

22.09.23

Neue Übung zum Abwheel und Handstand

13.12.22

Neue Übung zum dehnen der hinteren Oberschenkelmuskulatur

18.10.22

Das Buch als Druckversion auch bei Amazon.

ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8639681196

 01.05.20

Neue Kommentarfunktion für die Artikel eingeführt.

28.12.20

Das Buch als Druckversion

02.04.20

Starwars Imperialer Panzer TX-225 und Executor von Bandai

21.11.19

Starwars Imperiale Spacestation Bilder eingestellt und Sternzerstörer über Jedha begonnen

04.10.19

Übungsstagnation, Platau, die Atem-leiter.

02.10.19

Übungsstagnation, Platau, die 25er Methode.

18.06.19

Seite auf neues CMSimple umgestellt.

 

 

Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login